Veranstaltungen



23.11.2019 20:00 Uhr - Konzert “Issyfinest” Eintritt 5,00€

Die Band ISSYfinest gibt es seit 2018. Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber im letzten Jahr mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre gebunden, sondern springt vom Pop zum Reggae, fließt vom Soul zum Blues um dann über den Jazz in etwas Eigenem abzutauchen. ISSYfinest Intention ist, eigene Songs zu spielen und das Publikum mit Refrains zu packen, die sie nicht mehr aus ihren Köpfen bekommen. Musik die in "BauchBeinePo" geht, eben. Jutta Rautenberg: Voc. Henryk Klimowicz: Git. Michael Langenbrink: Key. Stefan Schulz: Bass Klaus Sonntag: Drums



25.11.2019 18:00 Uhr - Trans(l)eben

Gemeinsamer Stammtisch für alle Transidente, Transgender, Angehörigen und sonstigen Interessierten. Geselliges Beisammensein in gemütlicher Runde. Wer auch gerne nur mal „reinschnuppern“ möchte oder ein paar Fragen auf dem Herzen hat; alle sind herzlich willkommen.



30.11.2019 20:00 Uhr - Close-up Zauberei-Abend

Endlich findet der nächste close-up Zauberei Abend im Quo Vadis statt. Mehrere Zauberkünstler werden euch einen zauberhaften Abend gestalten, in dem sie direkt an Ihrem Tisch wahre Wunder zeigen und vollbringen werden. Freut euch auf einen zauberhaften und kurzweiligen Abend.